Donnerstag, 9. November 2017

Für die kalte Jahreszeit..

sind die Handstulpen nicht mehr weg zu denken.


Ich stricke mal mit Daumenöffnung und mal ohne.
Hier auf dem Bild habe ich ohne Daumenöffnung gestrickt.
Dafür mit einer Borte verziert, die ich an Rand gehäkelt habe.


Diese sind mit Daumenöffnung, aus einem wunderschönen Garn gestrickt.
100% Alpaka. Toll zum Verstricken, ich kann mir sehr gut eine Jacke aus dieser Wolle vorstellen.
Aber auch ein Tuch sieht bestimmt traumhaft schön aus.


Und schwups, ist es auch hier schon wieder zu Ende, ich habe noch viel zu tun;o)

Herzliche Grüße
von Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Karneval in Köln, wir sind schon mittendrin

Ja so ist es hier in Köln, kaum ist Weihnachten vorbei, steht die Karnevalsaufbewahrungskiste schon auf dem Tisch. Alaaf und kölsche Sc...