Dienstag, 9. Dezember 2014

Die kleine Backform hat es mir angetan

Das mittlere Kind,
könnte genau wie ich, stundenlang in der Küche stehen und backen.
Was heisst hier eigentlich könnte,
wir beide machen es!!!! :o)))))
Sie verschenkt, genau wie ich, 
gern Gebackenes.
Diesmal war sie bei Freunden zum Geburtstag eingeladen.
Und weil es Zwillinge sind,
gabs auch zwei Torten.


Die Schokitorte haben wir "frei nach unserem Geschmack" gebacken.
Die andere Torte hat sie nach Rezept gebacken.
Natürlich waren die beiden Torten der Renner auf der Party.

Die Grösse der Kuchenform, im Durchmesser 18 cm,
ist absolut klasse.
Die Torten werden klein und fein.
Probiert es mal aus, es macht super viel Spass mit dieser Form zu backen.

Das Adventswochenende verbringen wir morgens gemeinsam.
Ab dem Mittag sind das mittlere Kind und ich im Café.
Was uns sehr viel Spass macht.

Ich wünsche euch einen sehr schönen Dienstag.
Macht es euch schön
Marion

4 Kommentare:

  1. Eine wunderbare Idee, solch ein persönliches Geschenk

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja traumhafte Torten. Und dann noch in Co-Produktion.

    LG
    Stefy mit Claralotti

    AntwortenLöschen
  3. Ich back in letzter Zeit auch sehr gerne mit den kleinen Formen. Meine hat ein Durchmesser von 20cm.
    Beide Torten sehen lecker aus.
    Liebe Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  4. soooo lecker!!! bei euch hätte ich auch gern geburtstag, lach!!! angie

    AntwortenLöschen

Karneval in Köln, wir sind schon mittendrin

Ja so ist es hier in Köln, kaum ist Weihnachten vorbei, steht die Karnevalsaufbewahrungskiste schon auf dem Tisch. Alaaf und kölsche Sc...