Freitag, 14. November 2014

Häkeln, backen, verpacken



Ich stecke in den Vorbereitungen für mein grosses Projekt.


Auf meinem anderen Blog gibt es auch einen neuen Post.
Denn diese Sachen haben etwas mit dem Projekt zu tun.
Bald kann ich es verraten und darauf freue ich mich schon sehr.
Diese Präsente oder, wie ich immer gern sage,
die "Dankeschöns" entstehen in Zusammenarbeit mit meinem Mann und mir.
Er ist für "das Gedruckte" zuständig und ich für den Rest.
Einige unserer Kunden greifen immer wieder gern auf unser Angebot zurück.


Dieses Bild ist auf einer meiner vielen Hundespaziergänge entstanden.
Ich konnte diesem wunderschönen Baum, beim Färben, zusehen!!
jetzt erstrahlt er in seiner ganzen goldenen Pracht.
Vorne rechts sehr ihr ein Stück von unserer Kati!!

Ich wünsche euch einen schönen Freitag
und ein bezauberndes Wochenende!

Herzliche Grüsse von
Marion

2 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion
    Das Herbstbild ist wunderschön!
    Einen guten Wochenstart und alles Liebe wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen

Karneval in Köln, wir sind schon mittendrin

Ja so ist es hier in Köln, kaum ist Weihnachten vorbei, steht die Karnevalsaufbewahrungskiste schon auf dem Tisch. Alaaf und kölsche Sc...