Freitag, 17. Oktober 2014

Stricken für den Mann


Besser so:
Stricken für meinen Mann.
Mein Mann hat in irgendeiner Zeitschrift einen "Loop" für Männer gesehen.
Abfotografiert und mir gezeigt, mit dem Wunsch auch "so etwas" zu bekommen.
OK, in den Keller zu meinem Wollvorrat gegangen und Wolle heraus gesucht
und begonnen zu stricken.
Das Ergebnis zeig ich euch, wenn es fertig ist.
Ich habe mal wieder 1000 Projekte im Kopf, nö das macht mir keine Angst.
Ich freue mich darüber, so weiss ich das ich noch viele schöne Dinge vor mir habe.

Schaut mal auf die Uhr. Ganz bald ist Wochenende!!!
Ich wünsche euch einen tollen Samstag und einen tollen Sonntag.
Und natürlich einen fantastischen Restfreitag.
Viele Grüsse von
Marion

1 Kommentar:

  1. die farbe ist schon mal super!!! ich hoffe, du zeigst uns das fertige exemplar, aber das wird wohl noch ein weiter weg sein, alles liebe von angie

    AntwortenLöschen

Karneval in Köln, wir sind schon mittendrin

Ja so ist es hier in Köln, kaum ist Weihnachten vorbei, steht die Karnevalsaufbewahrungskiste schon auf dem Tisch. Alaaf und kölsche Sc...