Dienstag, 29. Oktober 2013

Für den Markt

Hallihallo, nachdem mir gestern irgendetwas von unserem Dach um die Ohren geflogen ist,
bin ich heute umso vorsichtiger in unseren Garten gegangen.
Mensch was war das ein Sturm.
Ich weiss gar nicht ob irgendein Teil draussen
nicht durch den Wind verschoben wurde.

Gestern sind trotz der windigen Brise ein paar Bilder entstanden.
Ich habe Geschenkanhänger gemacht.




Auch die wandern zu Landschick!

Habt alle einen schönen Tag.
Viele Grüsse von
Marion

4 Kommentare:

  1. HALLÖLE: MARION:::: MEI DANKE FÜR DEI LIABE NACHRICHT;;;; HOB MI VOLLE GFREIT;;; UND GLEI GSCHPEICHERT;; FREU ;;;; FREU;;;; TOLLE SACHERLEN MOCHSCH DU DO;;; DE ANHÄNGAL SAN VOLLE LIAB;;; WEITER SO;;; LOS DA NO AN LIABEN GRUAß DO;:;; Birgit,,,,

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion, willkommen in der Bloggerwelt! Die Anhänger sind total schön!
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion,
    die sind sehr schön geworden, die Geschenkanhänger. Meine Güte, und noch extra benäht.
    Wünsche Dir eine angenehme Nachtruhe.
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marion - schön sind deine Anhänger und dein Blog sehr sympathisch ;0)
    Stürmische Sonntagsgrüße aus Niederbayern,
    Doris

    AntwortenLöschen

Karneval in Köln, wir sind schon mittendrin

Ja so ist es hier in Köln, kaum ist Weihnachten vorbei, steht die Karnevalsaufbewahrungskiste schon auf dem Tisch. Alaaf und kölsche Sc...