Dienstag, 8. November 2016

Nette Überraschung


Gestern ging es etwas stressig bei uns zu.
Hausarbeit, Hunde, Nähen, Büroarbeit, Wocheneinkauf,
Pakete Postfertig machen, Aufträge annehmen.


Ihr wisst von was ich rede.
Diese Tage sind nicht gerade super toll, aber die gibt es eben.
Und am Ende des Tages, wenn alle hier zu Hause eintrudeln,
wird es noch mal laut und hektisch.
Drei große Kinder plus Freunde und Freundinnen,
puhhhh.......:o)
Das mittlere Kind, hat meinen Hunger wohl in meinem
Gesicht abgelesen;o) Und machte sich sofort in der Küche breit!
Sie hat uns mit tollen Leckereien verwöhnt und überrascht!!
Vielen Dank Schatziiiiii!

Ich wünsche euch allen einen tollen Tag.
Herzliche Grüße sendet euch
die Marion

4 Kommentare:

  1. wow so ein Kind ist ein Goldschatz! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sooo feine Farbtupfer im Altagstress.
    Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  3. Das ist sehr schön wenn man nach einem arbeitsreichen Tag so verwöhnt wird. Das sieht sehr lecker aus. Ich kann deine Freude sehr gut verstehen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber voll lieb, sehr fein schaut das aus...
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen

Karneval in Köln, wir sind schon mittendrin

Ja so ist es hier in Köln, kaum ist Weihnachten vorbei, steht die Karnevalsaufbewahrungskiste schon auf dem Tisch. Alaaf und kölsche Sc...