Mittwoch, 2. November 2016

Kleine Stoffbeutel


Ich liebe diese Farbzusammenstellung.
Dieser feste, tolle graue Sternenstoff
und dazu diese auffällige Schnur!!


Adventskalendersäckchen, Geschenksäckchen, Verpackung,
Utensilo, Überraschungssäckchen.
Das fällt mir spontan dazu ein.
Für was ich es nutze, weiss ich schon.
Sobald meine Tasche fertig genäht ist, die ich
in meinem Kopf habe, dann wird dieses Säckchen in genau
diese Tasche hinein kommen.
Aaaaaber, bis dahin dauert es noch eine ganze lange Weile.
Denn ich habe genug Auftragsarbeit zu erledigen.
Und deshalb sage ich "Tschüssiiii"
bis zum nächsten Post!!
Liebste Grüße zu euch
Marion

2 Kommentare:

  1. Tolle Idee für einen Adventskalender.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,
    sehr schön die Stoff-Sternen-Beutel.
    Schönen Abend herzlichst das Reserl

    AntwortenLöschen

Karneval in Köln, wir sind schon mittendrin

Ja so ist es hier in Köln, kaum ist Weihnachten vorbei, steht die Karnevalsaufbewahrungskiste schon auf dem Tisch. Alaaf und kölsche Sc...