Mittwoch, 20. Januar 2016

In die Ferne schauen


.....und dann muss man ja auch noch Zeit haben,

einfach dazusitzen und vor sich hin zu schauen.....

Liebste Grüsse für euch.

Marion

8 Kommentare:

  1. Da sitzen und schauen???? Mit einem Stubenkater vor der Nase - ein echt unmögliches Unterfangen, denn diese Tiere setzen meinen Adrenalinspiegel auf 120.
    Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi, da hast du völlig Recht.
      Liebe Grüsse Marion

      Löschen
  2. oh ja liebe marion, das mache ich auch sehr gerne. einfach nur still da sitzen, in die ferne schauen und an nichts denken ;)

    ganz liebe grüße zurück,

    luana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich auch gut, allerdings wirklich nur, wenn mein Blick in die Natur geht.
      Herzliche Grüsse
      Marion

      Löschen
  3. Tolles Bild, ja Katze müsste man sein, dann hat man viel Zeit und einfach nichts tun, das beherrschen auch nur die Katzen.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Reglos dazusitzen und mucksmäuschenstill zu sein, stimmt, das können Katzen am Allerbesten!
      Liebe Grüsse
      Marion

      Löschen
  4. Katzen sind die besten Lebenskünstler und wir sollten es ihnen gleich tun...

    AntwortenLöschen

Karneval in Köln, wir sind schon mittendrin

Ja so ist es hier in Köln, kaum ist Weihnachten vorbei, steht die Karnevalsaufbewahrungskiste schon auf dem Tisch. Alaaf und kölsche Sc...