Sonntag, 13. September 2015

I love Wolle


Das Wollgeschäft meines Vertrauens, hatte in der letzten
Woche 25 jähriges Bestehen.
Von mir gab es ein Glas voll mit Keksen.
Unter anderem diese Kekse!


Und soll ich euch etwas verraten?
Ich habe vergessen das Glas zu fotografieren.
Mein Mann hat einen soooo tollen Aufkleber und Anhänger für das Glas gezaubert.
Und ich?
Mach alles fertig und vergesse zu fotografieren.

Die Beschenkte hat sich sehr gefreut.
Und das ist die Hauptsache.
Ein paar meiner gefertigten Sachen durfte ich dort ausstellen.
Darüber habe ich mich besonders gefreut.

Ich wünsche euch einen tollen Restsonntag.
Herzliche Grüsse
Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Karneval in Köln, wir sind schon mittendrin

Ja so ist es hier in Köln, kaum ist Weihnachten vorbei, steht die Karnevalsaufbewahrungskiste schon auf dem Tisch. Alaaf und kölsche Sc...