Donnerstag, 20. März 2014

Frühlingsanfang

Unfassbar schön ist es draussen.
Der Himmel soooo blau......

Unser Mirabellenbaum zeigt sich
in seiner ganzen Pracht.





Ein Bienchen sucht sich Leckereien.

Habt alle ein schönes Wochenende.
Viele Grüsse von
Marion

2 Kommentare:

  1. Liebe Marion,
    solch einen Baum habe ich kürzlich auch fotografiert. Und die Schmetterlinge tanzten im Ringelreihen drum herum.
    Dieser Frühling ist so ein Geschenk.

    Aber ist er wirklich so anders, als viele vor ihm? Oder hat sich mein Blick verändert? Ich weiß es nicht...
    Frühlingsanfangsclaudiagruß

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder! Wir genießen den Frühling auch grad sehr. Mir kommt vor, jedes Mal, wenn ich in den Garten schaue, sind ein paar Blüten dazu gekommen, so wunderbar.
    Alles Liebe, Katharina

    AntwortenLöschen

Karneval in Köln, wir sind schon mittendrin

Ja so ist es hier in Köln, kaum ist Weihnachten vorbei, steht die Karnevalsaufbewahrungskiste schon auf dem Tisch. Alaaf und kölsche Sc...