Mittwoch, 5. März 2014

Familie gefunden



Jaaa sie haben ihre Familien gefunden.
Diese Hasis sind auf die Reise geschickt wurden,
ins neue zu Hause.


Die Hasenfamilie wächst.
Gleich gehts an die Nähmaschine und dann wird genäht.



Habt alle einen schönen Tag.
Herzlichst Marion

2 Kommentare:

  1. Mei sind diiieee süß! Sieht total nett aus, klasse Idee! Da darf die Hasenfamilie ruhig noch etwas Zuwachs bekommen :).
    ♡allgäuerliebste Grüße von Saskia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion, hab mich bei dir umgesehen und finde es wunderhübsch hier. Deine Hasen sind ja schon in den Startlöchern für das erste grosse Fest diesen Jahres. Ich bin dir eine Antwort schuldig : nein, keine Nadel Kissen, Steine unerlaubterweise aus Pomonte. Türkis in der Mitte sinnbildlich für die Insel..... wünsche dir eine tolle Restwoche, herzlich Piri

    AntwortenLöschen

Karneval in Köln, wir sind schon mittendrin

Ja so ist es hier in Köln, kaum ist Weihnachten vorbei, steht die Karnevalsaufbewahrungskiste schon auf dem Tisch. Alaaf und kölsche Sc...