Freitag, 14. März 2014

Das Landfräulein


Ich bin ein Landfräulein.

Die Landfräuleins entstanden im letzten Jahr.
Als ich die Tildaengel sah, habe ich mir gedacht, es
muss doch auch ein Mädel vom Land geben.
Und hier ist sie.


Als ich heute morgen den Wetterbericht gehört habe, war ich ja schon
ein klein bisserl enttäuscht.
Natürlich war mir klar, das Wetter kann nicht bis Mitte Oktober so bleiben.
Heute soll vorerst der letzte
schöne sonnige Tag werden.
Nun denn, wir brauchen ja auch den Regen, den Wind und die Wolken.
Geniesst den schönen Tag, ich wünsche euch einen schönen Freitag und
ein ruhiges Wochenende.
Viele Grüsse von
Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Karneval in Köln, wir sind schon mittendrin

Ja so ist es hier in Köln, kaum ist Weihnachten vorbei, steht die Karnevalsaufbewahrungskiste schon auf dem Tisch. Alaaf und kölsche Sc...