Dienstag, 18. Februar 2014

Unser Tag in der Schweiz

Viel Zeit hatten wir leider nicht. 

Wichtig, für mich, war mein Besuch
denn ich hatte ja zwei Eintrittskarten gewonnen:o)

Was die drei Herzensschwestern auf die Beine gestellt haben,
ist wirklich eine tolle Leistung.
Nett sind sie alle Drei ;o)


Nanu, was ist das? Schweine im Weltall?
Nein, Schweine vor der Messe!
Total nett gemacht, hier wurde verdeutlicht, wie Schweine auch leben könnten.
Viel viel Schnee gab es unterwegs.
Zum Glück hatten wir die Wanderschuhe dabei.


Ups unten rechts das gleiche Foto!!!

Es wird auf jeden Fall nicht der letzte Besuch in die Schweiz
gewesen sein.

Herzliche Grüsse
Marion

1 Kommentar:

  1. hallo Marion

    DU HAST JA EINEN BLOGGGGGGGG !
    und gell wir hatten schon früher mal gemailt???? oder? dein Name kommt mir leider erst jetzt so bekannt vor :) (mein Nachbar hat den gleichen Nachname und kommt auch aus deiner Gegend!)

    <3 Simone

    AntwortenLöschen

Karneval in Köln, wir sind schon mittendrin

Ja so ist es hier in Köln, kaum ist Weihnachten vorbei, steht die Karnevalsaufbewahrungskiste schon auf dem Tisch. Alaaf und kölsche Sc...